herzianer Herzens-Liebe geht um die Welt

Wir brauchen:
4   Umarmungen pro Tag zum Überleben,
8   Umarmungen pro Tag zum Leben und
12 Umarmungen pro Tag zum innerlichen Wachsen.
(Virginia Satir)


Meine Vision ist es die Herzensliebe und Herzenswärme, die jeder von uns in sich trägt, wieder zu wecken. Da wir uns schwer tun uns zu umarmen und Nähe zuzulassen, weil wir es nicht gelernt haben oder aus irgendwelchen anderen Gründen, möchte ich das ändern in dem ich mit den Herzstickern durch die Stadt, Krankenhäuser, Altersheime usw. gehe und die Herzsticker mit einer warmen innigen Umarmung an die Menschen verschenke. Die Menschen die ich schon umarmt habe waren alle zuerst erstaunt, konnten es nicht fassen und dann waren Sie meistens sehr berührt, dass es so etwas tatsächlich gibt. Somit wird jedes Leben wieder lebens- und liebenswert (natürlich nur dann wenn wir es zulassen). Das ist mein Glaube. Wie wir alle wissen versetzt der Glaube bekanntlich Berge und nach deinem Glauben wird dir geschehen.

Umarmungen sind toll. Ich hab’s ausprobiert und es funktioniert. Ich verschenke die Aufkleber mit dem Aufdruck „Ein Herz für eine Umarmung„ und bekomme die zigfache Herzensliebe wieder zurück. Ich mach’s auch wenn ich schlecht drauf bin, danach geht’s mir und meinen Mitmenschen besser und so hat jeder was davon. So soll es auch sein.

Wir sehen oft nur die äußere Hülle und können dabei nicht das wahre Ich (die Seele) sehen. Wir Menschen brauchen uns nur näher zu kommen und uns öfters umarmen, damit wir offen sind das Wahre Ich des anderen zusehen.

Und stellt euch vor das alle Menschen sich immer wieder umarmen.
Wie wäre dann unser Leben und unsere Welt?

Ich bin mir sicher, dass der Herzsticker ein Schlüssel zur Herzensliebe ist und somit die Türe zum Herzen öffnet. Ich wünsche euch viel empfangende und gebende Herzensliebe.

Verschenkt die Herzsticker an Menschen z.B. Ehemann, Partner, Freunde, euren Kindern, Menschen die Ihr liebt, jemanden den Ihr gerne kennen lernen möchtet, Menschen die euch nahe stehen oder an jemanden der jetzt gerade eine Umarmung brauchen könnte.

Ihr wedet staunen, was Ihr alles zurückbekommt.

Gemeinsam geht’s schneller:
die Herzensliebe und Herzenswärme wieder zu erwecken. Ihr verschenkt das wunderschöne, leuchtende Herz mit einer warmen innigen Umarmung weiter und derjenige verschenkt einem anderen das Herz und derjenige wieder jemand andern und irgend wann bekommt jeder von uns von irgend jemanden auch wieder ein wunderschönes, leuchtendes Herz mit einer warmen innigen Umarmung.
Und dann stellt euch vor jeder verschenkt die wunderschönen, leuchtenden Herzen mit warmen innigen Umarmungen und somit werden wir dann immer wieder durch den Herzsticker an die Herzensliebe und Herzenswärme erinnerert.


Ihr könnt das Herz hier sehen und bestellen.


PS.: Ich freue mich, wenn ihr Eure Erfahrungen mit mir teilt.